Endlich nochmal Zeit für Podcast! Für die erste Folge nach langer Pause, habe ich Tim Krumpen zu Gast. Tim und ich kennen uns jetzt seit ca. 4 Jahren. Kennengelernt haben wir uns bei einem Spiel, bei dem unsere beiden Mannschaften gegeneinander antraten. Danach sind wir bis heute im regelmäßigen Austausch geblieben.

Als ehemaliger Profi bei Alemannia Aachen hat er extrem viel Spannendes zu berichten und aus einem Termin für das Interview sind dann direkt 2 geworden. In der ersten Folge sprechen wir ausschließlich über seinen Werdegang vom jungen Kicker aus der Eifel, hin zum Fußballprofi bei Alemannia Aachen. Er berichtet über seine Höhen und Tiefen und er erzählt von seinen Trainern, die er zu dieser Zeit hatte (unter anderem Peter Hyballa und Friedhelm Funkel). Am Ende erfahrt ihr noch, welcher sein bester Mitspieler war (auch wenn es ihm schwer gefallen ist einen herauszupicken) und wie es dann letztendlich zu seinem plötzlichen Karriereende kam.

 

Die 2 Stunden der Folge vergehen wie im Flug und du kannst schon gespannt sein auf Teil 2, in dem wir dann über seinen Weg als Trainer sprechen und welche Dinge er aus seiner Profi Zeit mitnehmen konnte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

 

Tim im Highlight-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (DFB Pokal)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.